Bezirksmeisterschaft 2018

Top-Leistung mit 5 Medaillen für die Gilde Matrei!

Die Schützengilde Matrei-Mühlbachl-Pfons konnte am 17.02.2018 in Absam mit 3 Aufgelegt-Schützen und am 18.02.2018 mit 8 Stehend-Frei-Schützen am Landesschießstand in Arzl an der Bezirksmeisterschaft 2018 teilnehmen.

Besonders spannend war in Arzl das erstmals durchgeführte Mixed Team, bei dem sich unser junges Team (Johannes und Nadine) als zweite für das Finale qualifizieren konnten. Im Finale konnten sie sich mit einem Vorsprung von 4,2 Ringen den 1. Platz vor Team Thaur und Team Wattens sichern.

    2 x GOLD, 1 x SILBER, 2 x BRONZE

Die Top-Platzierungen (Luftgewehr, stehend frei):

1. Platz: Johannes Kuen (Jugend 2 männl.)
1. Platz: Johannes Kuen und Nadine Holzmann (Mixed Team, mit Finalschießen)
2. Platz: Monika Reitshammer (Senioren 1 weibl.)
3. Platz: Nadine Holzmann (Juniorinnen)
3. Platz: Ricky Reymair (Frauen, mit Finalschießen)

Ergebnisliste Bezirksmeisterschaft 2018

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer!
Johannes und Nadine

.