Tiroler Landesmeisterschaft 2018

Silber für Johannes Kuen!

Bei den Tiroler Landesmeisterschaften vom 03. bis 04.03.2018 konnten fünf Schützen der Gilde Matrei am Landesschießstand in Arzl antreten.

In der Klasse „Jugend 2 m, 20 Schuss stehend frei“ wurde von Johannes Kuen mit einem Ergebnis von 203,4 Ringen die Silbermedaille erreicht und dabei Gold nur um 0,1 Ringe verpasst.

Nadine Holzmann konnte in der Klasse „Juniorinnen, 40 Schuss stehend frei“ mit einem Ergebnis von 402,2 Ringen der 7. Platz und somit das Finale erreicht werden. Im spannenden Finale kämpfte sich Nadine noch auf den 4. Platz vor.

Herzliche Gratulation an die Teilnehmer:
Johannes Kuen, Felix Mölschl, Nadine Holzmann, Ricky Reymair und Monika Reitshammer.

Ergebnisse Landesmeisterschaft 2018 (SG Matrei)

Alle weiteren Ergebnisse findest du auf der Website des Tiroler Landesschützenbundes unter: “https://www.tlsb.at/sport/luftgewehr/ergebnisse” (Tiroler Meisterschaften) Johannes Kuen

.

Rundenwettkampf 2017/2018 – stehend frei

2 x Aufstieg für Schützengilde Matrei-Mühlbachl-Pfons

Beide Mannschaften (stehend frei) können nach dem Gruppensieg in der Gruppe B (SG Matrei 1) sowie Gruppe E (SG Matrei 2) in die nächst höhere Gruppe aufsteigen.

Herzliche Gratulation an die Teilnehmer:

RWK-2017-18 Gruppe B – Matrei 1
RWK-2017-18 Gruppe E – Matrei 2