Bezirksgildencup 2020 in Wattens

2. und 5. Platz für die Matreier Mannschaften

Beim 12. Bezirksgildencup der heuer von den Sportschützen Wattens in der zweiten Jännerwoche veranstaltet wurde, sind die Matreier Schützen am Mittwoch den 08. Jänner mit zwei 8er Mannschaften angetreten.

Die Preisverteilung fand am Samstag den 11. Jänner in Wattens statt.

Mannschaft LG Aufgelegt

Gratulation zum 2. Platz

Unsere Aufgelegt-Schützen konnten den 2. Platz von gesamt sieben 8er Mannschaften mit 3300,4 Ringen erreichen (16,5 Ringe hinter Wattens-2 und 3,8 Ringe vor Absam-3)

v.l.n.r.: Herbert Eller, Irene Penz, Dietmar Pamer, Helmut Salchner, Florian Penz, Lisi Salchner, Eduard Rieder, Karin Peer.

Mannschaft LG Frei

Gratulation zum 5. Platz

Unsere Stehend-Frei-Schützen konnten den 2. Platz vom Vorjahr trotz höherer Schießleistung leider nicht verteidigen. Trotzdem gelang mit 3130,0 Ringen ein Top Ergebnis und der 5. Platz von gesamt 12 Mannschaften.

v.l.n.r.: Johannes Kuen, Monika Reitshammer, Wolfgang Amort, Nadine und Anja Holzmann, Stephan Trojer, Carina Weiß, Ricky Reymair.

Zur Ergebnisliste