Landesmeisterschaft 2022 – Stehend Frei

Am Samstag den 05.03.2022 und Sonntag den 06.03.2022 wurden die Tiroler Landesmeisterschaften am Landesschießstand in Arzl ausgetragen.
Die Schützengilde Matrei a. Br. konnte heuer mit 7 Schützen und Schützinnen antreten. Vor allem unsere jüngsten Teilnehmerinnen freuten sich auf ihren ersten Wettkampf.

Unsere Schützen und Schützinnen:

Nadine is back…

…und kam auf Anhieb nach fast 2 Jahren Pause mit dem 6. Platz ins Finale! Leider konnte sie sich im Finale nicht mehr verbessern und schloss das Finale mit dem 6. Platz ab.
WIR GRATULIEREN!

Ergebnisliste LM 2022

Fotos Landesmeisterschaft

Die Schützengilde Matrei gratuliert ihren Schützlingen ganz herzlich und wir bedanken uns bei den Betreuern und vor allem auch bei den Eltern für die Unterstützung!