Rundenwettkämpfe 2019/2020

Am 14.02.2020 wurde die 10. Runde bzw. das Finale der heurigen Rundenwettkämpfe für
Luftgewehr-Stehend Frei am Landesschießstand in Arzl durchgeführt.

Stehend Frei

Die Mannschaft Matrei a. Br. 1 konnte sich mit einem Schnitt von 1597,3 Ringen mit dem 5. Platz in der Gruppe A halten. Die Mannschaft Matrei a. Br. 2 erreichte mit einem Schnitt von 1516,6 Ringen den Gruppensieg in der Gruppe D und steigt somit in der nächsten Saison in die Gruppe C auf. (Matrei 2 konnte alle 10 Runden gewinnen!)

Matrei-1

Johannes Kuen, Nadine Holzmann, Ricky Reymair, Anja Holzmann

Matrei-2

Stephan Trojer, Felix Mölschl (5 Runden), Wolfgang Amort, Monika Reitshammer

nicht im Bild: Carina Weiß (5 Runden)

Stehend Aufgelegt

Die 10. Runde bzw. das Rundenwettkampf-Finale für Luftgewehr Stehend Aufgelegt wurde am Dienstag den 18.02.2020 in Arzl durchgeführt.
Die Mannschaft Matrei a. Br. 1 (aufgelegt) erreichte mit einem Schnitt von 1658,4 Ringen nach 10 Runden den ausgezeichneten 3. Platz in der Gruppe A.

Matrei-1: Karin Peer, Helmut Salchner, Herbert Eller, Florian Penz (Eduard Rieder 1 Runde)

Die besten Schützen im Bezirk!

Florian Penz gewinnt die Einzelwertung in der Klasse „Männer“ mit einem Schnitt von 418,4 Ringen und ist in seiner Klasse landesweit der zweitbeste Schütze!
Helmut Salchner gewinnt die Einzelwertung in der Klasse „Senioren II“ mit einem Schnitt von 415,9 Ringen!

Ergebnisse Schützen/Schnitt LG-Aufgelegt