Ergebnis der Neuwahlen vom 12. Juli 2020

Die Jahreshauptversammlung, die üblicherweise Ende April abgehalten wird, wurde heuer ausgesetzt und die Neuwahlen wurden ausnahmsweise per E-Mail durchgeführt.

Die Mitglieder wurden darüber in der Ankündigung vom 28.06.2020 informiert und der Ablauf der Wahl, inklusive eines Wahlvorschlages, wurde gemäß den geltenden Sonderbestimmungen bekanntgegeben.

Da bis zu dem genannten Zeitpunkt keine weiteren Wahlvorschläge oder sonstigen Anträge eingebracht wurden, gilt der Wahlvorschlag als einstimmig angenommen bzw. gewählt.

Das Wahlergebnis:

Oberschützenmeister:
Wolfgang Amort
Erste Schützenmeisterin:
Monika Reitshammer
Schriftführer, 1. Beirat:
Dietmar Pamer
Kassier, 2. Beirat:
Stephan Trojer
3. Beirat (Jugendbetreuerin):
Ricky Reymair
4. Beirat (Aufgelegt-Schützen):
Herbert Eller

Bürgermeister Paul Hauser bedankt sich bei Allen:
„Ich bin sehr erfreut und stolz auf unsere Schützengilde. Sie ist ein ganz wichtiger Verein in unserer Gemeinschaft. Auch seitens der Schützenkompanie ein Vergelt´s Gott für die gute Zusammenarbeit und bitte auch weiterhin um eure Unterstützung beim Kompanieschnurschießen, Bataillonsschießen usw.“
Danke, alles Gute und Gut Schuss
Bgm. Paul Hauser

Die Schützengilde
(Matrei am 12. Juli 2020)