Landesmeisterschaft 2021 – Stehend aufgelegt

Am Sonntag den 10.10.2021 wurden am Landeshauptschießstand in Arzl die Landesmeisterschaften im Aufgelegt-Schießen ausgetragen. Die Schützengilde Matrei a. B. war mit 5 TeilnehmerInnen stark vertreten.

Gratulation zu Silber und Bronze

SILBER für Penz Irene <Foto TLSB>

In der Klasse Seniorinnen-1 erreichte Penz Irene mit 420,0 Ringen ein Top-Ergebnis und konnte sich damit den zweiten Rang hinter Maria-Luise Felderer (SG Breitenbach) und vor Bettina Dannemüller (SG Thaur) sichern.

BRONZE für Eller Herbert <Foto TLSB>

Bei den Senioren-2 konnte Eller Herbert mit 415,4 Ringen den dritten Rang hinter Vogl Wolfgang (SG Wattens-Rettenberg) und dem Ersten Felderer Raimund (SG Breitenbach) erreichen.

Die weiteren Platzierungen:
Penz Florian erreichte in der Klasse Männer den 4. Rang mit 410,6 Ringen,
Salchner Lisi in der Klasse Seniorinnen-1 den 7. Rang mit 413,0 Ringen,
Salchner Helmut in der Klasse Senioren-2 den 7. Rang mit 410,8 Ringen.

Alle Matreier Schützen und Schützinnen sind auch bei den Österreichischen Meisterschaften vom 27. bis 31. Oktober dabei. Penz Irene und Herbert Eller sind für die Mannschaft TIROL-1 und Lisi und Helmut Salchner für die Mannschaft TIROL-2 nominiert.

Die Gilde Matrei bedankt sich bei Allen und gratuliert zu den Top Schießleistungen!