Österreichische Staatsmeisterschaft 2021 in Innsbruck

Die Österreichische Staatsmeisterschaft 2021 für Luftgewehr fand heuer vom 27. bis 31. Oktober 2021 in Innsbruck statt.
Wie bereits berichtet wurden Penz Irene und Herbert Eller für die Mannschaft TIROL-1 sowie Lisi und Helmut Salchner für die Mannschaft TIROL-2 nominiert.

Wir gratulieren zu 3 Medaillen in den Mannschaftsbewerben

SILBER für Herbert Eller, BRONZE für Helmut Salchner

Klasse: Senioren-2
Herbert Eller erreicht mit Felderer Raimund und Enter Reinhard den 2. Platz mit der Mannschaft TIROL-1 knapp hinter der Siegermannschaft Steiermark-1. Helmut Salchner erreicht mit Vogl Wolfgang und Egger Walter den 3. Platz mit der Mannschaft TIROL-2.
ERGEBNISLISTE

Einzelergebnisse:
11. Platz – Helmut Salchner (416,7 Ringe)
18. Platz – Herbert Eller (414,8 Ringe)

BRONZE für Irene Penz

Klasse: Seniorinnen-1
Irene Penz konnte sich mit Felderer Maria-Luise und Bettina Dannemüller den 3. Platz mit der Mannschaft TIROL-1 sichern. Lisi Salchner kam mit einem tollen Einzelergebnis mit der Mannschaft TIROL-2 noch auf den 4. Platz.
ERGEBNISLISTE

Einzelplatzierungen:
6. Platz – Lisi Salchner (416,6 Ringe)
9. Platz – Irene Penz (416,2 Ringe)

In der Klasse Männer konnte Florian Penz mit 416,6 Ringen leider nicht an seine Top-Trainingsergebnisse von 422-423 Ringen anschließen und landete auf dem 6. Platz.

Die Gilde Matrei bedankt sich bei allen Teilnehmern und gratuliert zu den Platzierungen und Medaillen!