Landesmeisterschaft 2022 – Stehend aufgelegt

Am Sonntag den 27.02.2022 wurden am Landeshauptschießstand in Arzl die Tiroler Landesmeisterschaften im Aufgelegt-Schießen ausgetragen. Die Schützengilde Matrei a. B. war mit 5 TeilnehmerInnen vertreten.

Medaillenregen für die Gilde Matrei

Gold für Irene Penz

In der Klasse Seniorinnen-1 erreichte Penz Irene mit 420,0 Ringen den 1. Rang vor Pfurtscheller Barbara (SG Fulpmes) und Bettina Dannemüller (SG Thaur). Salchner Lisi hatte um 4 Zehntel Ringe das Stockerl verpasst und erreichte noch den 4. Rang.

Silber für Florian Penz

In der Klasse Männer erreichte Penz Florian mit 415,4 Ringen den 2. Rang hinter Moser Andreas (SG Breitenbach) und vor Fuchs Andreas (SG Bruckhäusl).

Bronze für Helmut Salchner

In der Klasse Senioren-2 erreichte Salchner Helmut mit 414,4 Ringen den 3. Rang hinter Vogl Wolfgang (SG Wattens-Rettenberg) und Egger Walter (SG Thaur). Eller Herbert fehlte nur 1 Ring für einen Stockerlplatz und erreichte noch den 4. Rang.

Silber für die Mannschaft

In der Mannschaftswertung konnte sich SG Matrei a. B. 1 den 2. Platz hinter SG Wattens-Rettenberg 1 und vor SG Fulpmes 2 sichern. Gratulation an Lisi, Irene und Helli.

ERGEBNISLISTE

Die Schützengilde Matrei bedankt sich bei Allen und gratuliert zu den Top Schießleistungen!