Jugendcup 2019/2020

Tolle Erfolge der Matreier Jugend

In der heurigen Schießsaison wurde unser Jugendteam durch die drei Woertz-Mädels verstärkt. Nach einer sehr kurzen Trainingsphase konnten jedoch alle beim heurigen Jugendcup teilnehmen und super Erfolge erzielen!

Julia, Theresa und Anna-Maria

Mittlerweile zählen wir sechs Jugendliche die mit einer Top-Schießausrüstung ausgestattet, sehr ehrgeizig bei den wöchentlichen Trainings und Jugendcup-Schießen dabei sind.

Johannes, Nadine, Carina und (quer) Anja
Felix beim Finalschießen

Das Jugendcup-Finale wurde zusammen mit der Bezirksmeisterschaft am Sonntag den 16.02.2020 am Landesschießstand in Arzl ausgetragen.

In der Jugendcup-Gesamtwertung hat Johannes Kuen in der Klasse „Jungschützen-m“ mit einem Schnitt von 407,8 Ringen mit einem großen Vorsprung den 1. Platz erreicht.
Auch alle anderen Jugendlichen konnten mit Super Leistungen aufzeigen. Die Leistungsabzeichen wurden bei der anschließenden Preisverteilung übergeben:

Gold: Johannes Kuen, Felix Mölschl und Theresa Woertz

Silber: Anna-Maria Woertz

Bronze: Carina Weiß und Julia Woertz

Herzliche Gratulation an Alle und vielen Dank an die Jugendbetreuerin Ricky und alle Eltern für die Mithilfe!